· 

WWW-STIFTUNG mit Taavi Rõivas, Ex-Premier Minister aus Estland


"Gemeinsam sind wir immer stark!", so der Appell von Taavi Rõivas, Ex-Premier Minister aus Estland zu Gast in Hamburg bei dem Europa-Salon der WWW-Stiftung (www.www-stiftung.de), der ein flammendes Plädoyer auf die EU hielt.

 

„The baltic perspective on Europe and the European Union - Can the baltic states give a new spirit the EU?"

 

war der Titel seines Vortrags, der uns eindrucksvoll und auch sehr persönlich über die aktuellen, aber auch historischen Entwicklungen in Europa und der EU führte.

 

Über unseren Tellerrand zu gucken und die Sicht anderer Länder wahrzunehmen, in diesem Fall auf Europa und die EU ist unendlich wichtig! Ich bin sehr dankbar, dass wir Taavi Rõivas für diese Veranstaltung gewinnen konnten!